Call of Duty – Mit diesem Loadout kein Recoil in Black Ops Cold War – Call of Duty

Eine Waffe ohne Rückstoß – Das ist der Traum in jedem Spiel. In Call of Duty: Black Ops Cold War scheint ein Loadout für die AK-47 genau das zu liefern.

Gute Loadouts sind schon länger für das neue CoD bekannt. Doch im Reddit hat User mdms einen Clip zur Veranschaulichung gepostet, der bei der AK-47 zeigt, wie es mit einigen Aufsätzen sogar Rückstoß nach unten gibt.

Wenn man die Maus nicht bewegt, ist es dann sehr einfach, zielgenau zu treffen – trotz Dauerfeuer.

AK-47 has negative vertical recoil with attachments? 🙂 from r/blackopscoldwar

(Video ab 18 Jahren)

Dieses Loadout braucht ihr für die AK-47:

  • Mündung: KGB Eliminator
  • Lauf: 18.2″ – Takedown
  • Körper: Steady Aim Laser
  • Unterlauf: Spetsnaz Grip
  • Munition: VDV 50 RND Fast Mag
  • Handgriff: GRU Elastic Wrap

Es dürfte nur ein Frage der Zeit sein, bis Entwickler Treyarch dieses “Feature” wieder nerft. Aber bis dahin kann die AK-47 zu einer sehr genauen Waffe werden.

Mehr zu guten Loadouts haben wir direkt nach Release für euch zusammengetragen.

Weitere CoD-Themen:

  • So wurde die OP-Waffe MP5 angepasst
  • Das ist der neue Modus VIP-Eskorte
  • Der Zombiemodus in Black Ops – Cold War
  • So leicht könnt ihr Camper austricksen

Welches Loadout verwendet ihr in Cold War? Schreibt es uns auf Facebook, Twitter oder Discord!
Gebt uns auch gerne Feedback zu unserer Website!


Source: Read Full Article