Call of Duty: Warzone – Zombie-Royale-Bug sorgt für Blackscreen

Im neuen Zombie-Royale-Modus in Call of Duty: Modern Warfare tritt ein Bug auf, der Spielern vollständig die Sicht nimmt.

Seit der Einführung des Zombie-Royale-Modus in Warzone am Mittwoch haben einige Spieler davon berichtet, dass sich ihr Bildschirm zu Beginn der Runde schwarz färbt. Dann ist nur noch das HUD zusehen, wodurch der CoD-Modus unspielbar wird.

Mehrere Betroffene haben den Fehler aufgenommen und das entsprechende Video hochgeladen. Das Problem sieht dann so aus:

Im Video gewährt nur der Blick durch das Fernglas vorübergehende Sicht. Wenn der Spieler stirbt und sich in einen Zombie verwandelt, verschwindet der Bug offenbar.

Der Modus Zombie Royale wurde am Mittwoch als Halloween-Event in Call of Duty Warzone hinzugefügt. Entwickler Infinity Ward hat sich bisher nicht zu dem Bug geäußert.

Mehr Themen zu Call of Duty:

  • Halloween-Special – Horrorlegenden Leatherface und Jigsaw jagen CoD-Spieler
  • So spielt sich Black Ops Cold War
  • Warzone-Glitch – Überleben im Gas durch unbegrenzte Stim Shots
  • So kommt ihr an die Beta von Black Ops Cold War

Welchen Modus spielt ihr im Halloween-Special? Schreibt es uns auf Social Media oder Discord!
Gebt uns auch gerne Feedback zu unserer Website!

Bildquelle: Activision


Source: Read Full Article