FIFA 21 – TOTW 16 mit Depay, Griezmann und Reus – FIFA

Viele erwarteten in dieser Woche, nach Ronaldo in Woche 15, auch den zweiten Inform von Weltstar Lionel Messi. Ob er dabei ist und für welche weiteren Spieler sich EA Sports entschieden hat erfahrt ihr hier.

Zwei unserer vier Top-Kandidaten aus der Prediction haben es in das zweite Team der Woche des Januars geschafft. Dazu zählen Barca-Stürmer Antoine Griezmann und der Pariser Schlussmann Keylor Navas.

Leider verpasst Lionel Messi seine zweite Inform-Karte. Anscheinend waren seine vier Treffer in zwei Spielen nicht genug für EA. Unter den Dortmunder Offensiv-Stars konnte sich Marco Reus die verbesserte Karte sichern.

Das Team of the Week 16

Mehr zu FIFA 21:

  • 300.000 Euro für FIFA – Spanische ELaLiga spielt um hohes Preisgeld
  • So gelingt euch die maximale Pack-Ausbeute bis zum TOTY
  • Eligella stösst Monte vom Streaming-Thron

FIFA 21 – Das ist der meistgehasste Skillmove in und so funktioniert er:

Was denkt ihr über das neue Team? Schreibt es uns auf Social Media oder Discord!
Gebt uns auch gerne Feedback zu unserer Website!

Bildquelle: EA Sports

Source: Read Full Article