Fortnite-Leak – Kommt Skin von Lara Croft ins Spiel?

Lara Croft soll das nächste große Crossover-Skin von Fortnite werden. Ein Leak und ein Tweet könnten den Auftritt der Tomb-Raider-Legende verraten.

Wandelt Lara Croft bald auf der Fortnite-Insel? Zahlreiche Hinweise verdichten sich zu der Information, dass die legendäre virtuelle Grabräuberin bald in dem Epic-Games-Titel präsent sein wird.

Verräterischer Tweet?

Zum einen gab es in der vergangenen Woche auf dem offiziellen Twitter-Kanal von Tomb Raider den passenden Lara-Croft-Gedanken mit der kultigen Fortnite-Spitzhacke, einem rennenden Charakter sowie Pfeil mit Bogen zu sehen.

Zudem deuten Leaks aus dem Epic-Universum in dieselbe Richtung. So spricht Fortnite-Insider Mang0e von einem neuen weiblichen Crossover-Skin mit dem Codenamen “Typhoon”, der im Spiel erscheinen soll.  Fortnite-Fans glauben, dass “Typhoon” ein entscheidender Hinweis sein könnte. Denn Lara Croft landete bei ihrem Tomb-Raider-Comeback 2013 nach einem schweren Sturm auf einer einsamen Insel.

Die Community bleibt also weiter gespannt, ob Lara Croft tatsächlich in Fortnite auftauchen wird. Das Epic-Games-Spiel ist bekannt für seine Kollaborationen mit bekannten Figuren aus sämtlichen Genres. In der Vergangenheit waren diverse Helden unterwegs in Fortnite, die beispielsweise aus Star Wars oder dem Marvel-Universum stammen.

Video: Überleben im Fortnite-Sturm – Esports experimentiert

Weitere Fortnite-Themen:

  • Fußball-Action in Fortnite – Bundesligisten und Pelé dabei
  • Schon wieder Streit zwischen Epic Games, Google und Apple
  • Weltrekord – Spanischer Streamer knackt 2,5 Millionen Zuschauer

Welchen Verein wollt ihr unterstützen? Schreibt es uns auf Facebook, Twitter oder Discord!

Gebt uns auch gerne Feedback zu unserer Website!

Bildquelle: Epic Games
Foto: Crystal Dynamics

Source: Read Full Article