Rekordversuch im Zombie-Modus – Cold War stürzt nach 164 Runden ab

FaZe-Streamer Blaze hat den Zombie-Modus in Cold War zum Absturz gebracht. Dabei lag er auf Rekordkurs, bis es in der 164. Runde nach 47 Stunden Spielzeit zum plötzlichen Ende kam.

Stell dir vor: Du willst einen Rekord aufstellen, doch das Spiel macht dir einen Strich durch die Rechnung. So ist es dem Streamer Lucas “Blaze” Mosing ergangen. Das Mitglied des FaZe Clan hat die 164. Runde im neuen Zombie-Modus von Call of Duty: Black Ops – Cold War erreicht – bevor das System abstürzte und seinen 47-Stunden-Lauf unfreiwillig beendete.


Dieses Video ist ab 18 Jahren freigegeben.

Blaze hat einen Rekordversuch im Zombie-Modus gestartet – zusammen mit dem Content-Creator “Ghostzy“. Am fünften Tag – inklusive Spielpausen – erreichte das Duo die Runde 164 . Jeden Tag spielten Blaze und Ghostzy zwischen acht und zehn Stunden, um so weit zu kommen. In seinem finalen Stream kam es nach 7:03:53 Stunden zum Crash.

Warum und wie der Absturz des Spiels zustande kam, ist unbekannt. Fest steht, dass der Rekordversuch der zwei Streamer nicht zählt, weil das Match nicht korrekt beendet wurde. Auch das Level in der Menüanzeige von Blaze steht nach dem ungewollten Abbruch weiterhin auf eins, was bedeutet, dass keine Erfahrungspunkte hinzugekommen sind. Dennoch zeigen sich Blaze und Ghostzy nach kurzer Enttäuschung positiv gestimmt. “Es war einer der besten Streams, die ich je hatte”, schreibt Blaze auf Twitter. Ein zweiter Versuch scheint für ihn nicht abwegig zu sein.

Ein ähnlich tragisches Leid wie Blaze musste “NoahJ456” von den 100 Thieves ertragen. In seinem Youtube-Video befindet er sich als alleiniger Spieler in Runde 208 des Zombie-Modus, als er eine Fehlermeldung erhält und zurück im Hauptmenü landet. Die große Enttäuschung folgt sofort.

https://youtube.com/watch?v=9ter25DJi3w%3Fstart%3D1060%26feature%3Doembed%26enablejsapi%3D1%26origin%3Dhttps%3A

Dieses Video ist ab 18 Jahren freigegeben.

Grundsätzlich scheint der neueste Ableger der Call-of-Duty-Reihe einige Probleme mit Glitches zu haben, die mit der Pausierung des Spiels oder dem Home-Menü zusammen hängen. Ein reddit-Nutzer hat ein Video veröffentlicht, in welchem der Zombie-Modus pausiert ist und nicht wieder ins Spiel gefunden werden kann. Auch in den reddit-Kommentaren haben weitere Nutzer bestätigt, dass das Pausieren zu ähnlichen Fehlern führt.

Video: So funktioniert der Zombie-Modus in Cold War
Dieses Video ist ab 18 Jahren freigegeben.

Weitere CoD-Themen:

  • Kein Recoil mit diesem Loadout in Black Ops – Cold War
  • So wurde die OP-Waffe MP5 angepasst
  • Das ist der neue Modus VIP-Eskorte

Wie weit kommt ihr im Zombie-Modus von Cold War? Schreibt es uns auf Facebook, Twitter oder Discord!
Gebt uns auch gerne Feedback zu unserer Website!

Bildquelle: Activision


Source: Read Full Article